© 2012 Two-Aces.de LS-39

Der Versuch mit dem Jet

 

Am Samstag den 9.6.12  gab es die Möglichkeit gegen ein kleines bescheidenes Entgelt in einem Düsenjet mitzufliegen.

Davon wollten Harald und Michael Gebrauch machen und so flogen wir (ich durfte als Beweissicherer mit) nach Neuhausen ob Eck (EDSN) bei Tuttlingen.

Aufgrund einer Aneinanderkettung unglücklicher Umstände, die durch Vorhandensein eines Anflugs von Organistationstalents seiten des Veranstalters hätten vermieden werden können,

(Kein Sprit, kein Funk, um 12 kein Essen mehr,…)

verzögerte sich der erste Start der Jets um mehrere Stunden, so daß wir unverichteter Dinge wieder nach Hause fliegen mussten, um noch vor Schließung des Flugplatzes anzukommen.

Immerhin hatte ich  die Gelegenheit, jede Menge Fotos zu schießen und am Ende den Rückflug als Flugschüler selbst zu übernehmen! :-)

 

Danke an Harald für´s Mitnehmen!